Happening: Anti-Migrant Demonstranten in Dresden Carry Russische Flaggen

Andrew Anglin
Daily Stormer
24. November 2015

018863662_30300-618x348

Das, was ich sagte, war zu geschehen hat nun passiert: Russland hat sich zu einem globalen Symbol des alten Europa, und wird von all denen, um neue Europa (Merkeldom) als natürlichen Verbündeten gegen sah. Und möglicherweise etwas mehr.

Möglicherweise wird Russland als ein Licht derer, die nicht wollen, aus der Finsternis untergehen führen zu dienen.

DW:

Der Platz vor der berühmten Dresdner Opernhaus – der Semperoper – voll war. Drei Tage nach den Terroranschlägen in Paris, sah der regulären Montag Event 10.000 Menschen gekommen, um Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zu protestieren. Das ist ein paar tausend, die in der Woche vor, aber nur halb so viele wie während Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes den Höhepunkt im Januar im Zuge der „Charlie Hebdo“ Attacken.

„Merkel muss gehen“, die Demonstranten – vor allem männliche – vor der barocken Kulisse der sächsischen Landeshauptstadt, brummte. Als Demonstranten riefen ihre Schreie des Hasses in den Abendhimmel, schwenkten Fahnen über den Platz. Viele von ihnen waren Deutsche, aber etwa ein halbes Dutzend waren russische.

Böse Rassisten … Schreie des Hasses … Russian flags …

tumblr_np3ki0cgyf1u7fk6co1_500
Es ist Amortisationszeit, Haji

Geschlossen. Es. Down.

Ein grauhaariger Mann in seinem 60er Jahren durchgeführt eine besonders große Fahne. Er sagte, er will eine Politik der Entspannung gegenüber Moskau, und dass er Angst vor einem Krieg zwischen Russland und den USA ist. Er mag russischen Präsidenten Wladimir Putin, weil er ein „Macher“ und „Maßnahmen ergreift, während unsere Politiker nur reden.“

Der Mann war noch nie Putin traf sich persönlich, aber sein Chef habe einmal – damals, als Ost-Deutschland noch existierte, sagte er DW, während sie sich weigern, seinen Namen zu geben. Putin arbeitete als KGB-Offizier in Dresden in den 1980er Jahren.

Experten, wie die Dresdner Politologe Christian Demuth, nicht die Tatsache, dass „viele Menschen“ an den Demonstrationen Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes beherrscht „hatten bestimmte Rollen in der DDR-Regime, in der Stasi oder der Sozialistischen Einheitspartei (SED).“ Allerdings stellt er fest, dass dies eine Hypothese.

Was stimmt, ist, dass die meisten Menschen tragen russische Fahnen auf den Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes Märsche sind ältere Männer.

Ja, nur behaupten, dass sie geheime Agenten, die für Russland, auch wenn es eine offensichtliche Tatsache, dass jede einzelne Person auf die Merkelization Europas gegen wird natürlich in der Nähe von einem Land, das Trompeten wird alten europäischen Werte und Kultur zu fühlen.

Seit seiner Entstehung im Oktober 2014 hat Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes gewesen islamfeindliche, fremdenfeindliche und, auch, pro-russischen. Eine der Arbeitsstellen ist ein Aufruf für die „sofortige Normalisierung der in Deutschland Beziehungen mit der Russischen Föderation und dem Ende von jeder Art von Krieg Mache.“ Im Februar, eine Frau wurde am Montag-Abend Versammlung als eingeführt „Anastasia aus Russland.“ Sie wurde eine Kampagne für die Anerkennung der russischen Annexion der Krim und für ein Ende der westlichen Sanktionen.

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes Gründer Lutz Bachmann traf sich auch mit den Mitgliedern der Nacht Wölfe, einer Motorrad-Gang mit engen Verbindungen zum Kreml.

Er begleitete die Biker zu einer Kranzniederlegung auf dem Friedhof eines russischen Soldaten im nordwestlichen sächsischen Stadt Torgau entfernt. Posieren hinter einem Banner Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, er und die Gruppe hatte sich fotografieren lassen.

Mehr als jeder andere, hat Putin ein hohes Ansehen unter den Anhängern Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. Bachmann hat ein T-Shirt mit Putins Porträt zu einer Demonstration getragen, und es ist üblich, Aufrufe wie „Ship Merkel nach Sibirien und Putin nach Berlin“ zu hören oder „Helfen Sie uns, Putin.“

Und das ist nicht nur Verzweiflung. Es ist auch eine Logik.

Es ist eine Realität, die Russland baut seinen Einfluss. Russland hat sich zu einem Pol in einem jetzt multipolaren Welt, und die Menschen würden eher unter dem Einfluss von Russland als der Westen sein.

Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass ein Bündnis mit Rußland nicht beinhalten gezwungen, Millionen von muslimischen Terroristen und Sozial Blutegel in Ihrer Basis zu akzeptieren.

Der pro-russische Seite Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, bleibt unklar, auch wenn Forschung über die Gruppe islamfeindliche und, zu einem gewissen Grad, antidemokratische Haltung wurde bereits durchgeführt. Experten sagten, dass DW drei Faktoren treiben die Affinität gegenüber Moskau: der ehemalige Ost-Deutschland (DDR), anti-amerikanische Stimmung und die Attraktivität der Putin und sein System der Macht.

Das ist dumm. Leugnen, die auf der Hand.

Warum?

Diese drei Faktoren sind vermutlich Faktoren, aber sie unwesentliche Faktoren im Vergleich zu der Hauptfaktor, der es – wieder einmal -, dass Russland ist zu einem Symbol für das alte Europa, Putin selbst ein Avatar unserer historische Größe als ein Volk.

putin-icon-618x741

Aber nein, deutsche Medien und der Regierung, gehen Sie vor und handeln wie Putinists sind nur dumme Kinder.

Das ist etwas, Kerstin Köditz bestätigen können. Sie gehört der Linkspartei, die die zweitgrößte Anzahl von Sitzen im sächsischen Landtag hat.

„Nur sehr wenige Menschen an Kundgebungen Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes tatsächlich über die Situation in Russland weiß“, sagte Köditz.

„Was sie wahrnehmen, ist ein starker Mann. Sie sehen die Bilder von ihm, mit nacktem Oberkörper, der ein Pferd reitet. Das sind Bilder, die die Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes Stützer lieben „, fügte sie hinzu.

Auch hier kann es einige faktische Grundlage, dies zu sein – Putin ist ein starker Mann, und das hat zwar Beschwerde. Aber was ist ansprechend mehr als die Stärke selbst ist die Art, wie er verwendet die Kraft für gerade beendet. Und die Leute wollen verbunden dieser Macht.

kerstinkc3b6ditz2009-618x772
Kerstin Köditz: Ihre standard-moralischen kompass

Dieses Feuer hat noch nicht einmal begonnen, sich zu erheben. Im Laufe des nächsten Jahres, Sie gehen, um zu sehen Russian flags in Ost- und Zentraleuropa fliegen. Merk dir meine Worte.

Dies geschieht.

russia476506935-618x349

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Happening: Anti-Migrant Demonstranten in Dresden Carry Russische Flaggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s